Verfasst von
in
Wir freuen uns euch bei einem ganz besonderen Konzert begrüßen zu dürfen.
Kommt vorbei, das wird etwas ganz Besonderes…. Der Eintritt ist frei!
Akkordeon trifft Mr. Wash
Besucht uns auch bei Instagram:
https://www.instagram.com/erstesessenerakk/