Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinschaftskonzert mit dem RSO

29. August 15:00 - 17:00

Es freut uns außerordentlich Euch endlich einmal wieder ein Konzert ankündigen zu können!

am  29. August 2021, 15:00Uhr möchten wir für Euch auf dem
Innenhof der Reformationskirche, Julienstr. 39 musizieren.

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Regeln ist nur eine geringe Zuschaueranzahl erlaubt, weshalb wir nur wenige Eintrittskarten zur Verfügung haben.

Der Ablauf des Konzertes wird selbstverständlich auch bestimmt durch Corona, daher müssen wir euch bitten bei unserem Hygienekonzept mitzumachen.

Hygienekonzept

  • Die Zuschauer müssen zum Zeitpunkt des Konzertes geimpft, genesen oder in den letzten 24h negativ getestet sein. Eine entsprechende Kontrolle wird beim Einlass stattfinden.
  • Der Hof hat zwei Zugänge (Julienstr. 39 und Reginenstr. 47a).  Wir müssen euch bitten ausschließlich über den Zugang Julienstr. auf das Gelände kommen. Das Gelände kann über den Zugang Reginenstr. verlassen werden.
  • Am Ende des Konzertes können beide Zugänge als Ausgang genutzt werden.
  • Eine Handdesinfektion am Eingang wird für euch bereitgestellt.
  • Die Zuschauerplätze sind nummeriert, eine freie Platzwahl wird es nicht geben. Da wir nachvollziehen können müssen wer wo gesessen hat, möchten wir euch bitten euren Namen und eure Adresse auf der Eintrittskarte zu notieren und diese an uns zurückzugeben.
  • Für die Nutzung des Sanitärbereichs werden Einbahnstraßen markiert um unnötige Begegnungen zu vermeiden.
  • Eine FFP2 oder medizinische Maske muss getragen werden, wenn ihr euch nicht auf euren Plätzen befindet. Am Platz darf die Maske abgenommen werden.

Details

Datum:
29. August
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Ruhr Sound-Orchester Essen e.V.
Webseite:
http://www.ruhrsound-orchesteressen.de/index.php

Veranstaltungsort

Reformationskirche Essen-Rüttenscheid
Julienstr. 39
Essen, NRW 45130 Deutschland
Google Karte anzeigen